Weiterhin Verspätung bei Flügen

Am Münchner Flughafen müssen sich Reisende weiterhin auf längere Wartezeiten einstellen. Wegen des Dauerschneefalls waren am Vortag mehr als 200 Flüge gestrichen worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Dauereinsatz: Die Räumfahrzeuge am Münchner Flughafen.
Hennig Koepke FMG Im Dauereinsatz: Die Räumfahrzeuge am Münchner Flughafen.

MÜNCHEN - Am Münchner Flughafen müssen sich Reisende weiterhin auf längere Wartezeiten einstellen. Wegen des Dauerschneefalls waren am Vortag mehr als 200 Flüge gestrichen worden.

Die Start- und Landebahnen am Münchner Flughafen konnten am Freitag zwar planmäßig wieder in Betrieb genommen werden, trotzdem kommt es noch zu Verspätungen. Am Vortag waren mehr als 200 Flüge wegen des ununterbrochenen Schneefalls gestrichen worden. Die Räumfahrzeuge waren im Dauereinsatz. Viele Flugzeuge und Besatzungen befinden sich nicht an ihren planmäßigen Ausgangsorten, wie ein Sprecher des Flughafens mitteilte. Passagieren wird empfohlen, sich vor Reiseantritt über ihren Flug zu informieren. Entweder auf der Internetseite des Airports (www.munich-airport.de) oder telefonisch bei der jeweiligen Fluggesellschaft sowie unter der Flugauskunft: 089/975-21313.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.