Watschn nach Unfall: Zeuge schlägt auf Fahrer ein

Crash auf der Wasserburger Straße: Als der Unfallverursacher nach Verletzungen fragt und helfen will, bekommt er von einem Zeugen die flache Hand ins Gesicht geschlagen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Crash auf der Wasserburger Straße: Als der Unfallverursacher nach Verletzungen fragt und helfen will, bekommt er von einem Zeugen die flache Hand ins Gesicht geschlagen.

München - Wut-Reaktion nach einem Unfall in Haar: Ein Zeuge schhägt dem Unfallverursacher, einem 21-jährigem Studenten, kurzerhand ins Gesicht. Was war passiert?

"Am Sonntag, 06.01.2013, gegen 00.40 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Student mit seinem Peugeot die Leibstraße in Haar in Richtung Wasserburger Straße. Diese wollte er geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Peugeot auf der Wasserburger Straße in Richtung München", berichtet die Münchner Polizei.

Der 21-Jährige übersah den von links kommenden Pkw des 38- Jährigen und fuhr in die Kreuzung ein. Hier kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Peugeot des 38-Jährigen noch gegen einen Lichtmast prallte.

Hinter dem Fahrzeug des 38-Jährigen fuhr ein 45-jähriger Bekannter in seinem eigenen Pkw. Als sich der 21-jährige Student nach den Verletzten erkundigen und Erste Hilfe leisten wollte, schlug ihm der 45-Jährige an der Unfallstelle mit der flachen Hand ins Gesicht und verletzte ihn hierbei leicht.

Gegen den 45-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstellt. Bei dem Unfall wurden der 21-jährige Unfallverursacher und seine 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Ebenso wurden die 29-jährige Ehefrau und die 6 und 4 Jahre alten Kinder des 38- Jährigen leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser zur ambulanten Versorgung gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.