"Was ist los?": Sex-Täter fasst Frau an die Brust
Ein dunkelhäutiger Mann reißt eine junge Frau in Trudering zu Boden, grapscht ihr an die Brust und in den Schritt und will die 21-Jährige küssen. Die Polizei sucht den Mann.
München - "Was ist los?", ruft der Mann immer wieder, nachdem er die junge Frau zu Fuß überholt hatte. Die 21-Jährige ist am Montagabend gegen 21.45 Uhr in Trudering unterwegs - und will einfach nur nach Hause. Der dunkelhäutige, etwa 19 Jahre alte Mann hatte die Münchnerin nach der Bushaltestelle Truderinger Straße/Schmuckerweg abgepasst und war ihr in die Max-Rothschild-Straße gefolgt. "Lass mich in Ruhe", entgegnet die 21-Jährige. Vergeblich! Dann schlägt der Sex-Täter zu.
In der Solalindenstraße hält ihr der Unbekannte plötzlich von hinten den Mund zu und zieht sie zu Boden! "Er griff ihr an die Brust und versuchte die Frau zu küssen. Die Überfallene wehrte sich heftig und begann zu schreien. Nachdem der Täter ihr noch in den Schritt gegriffen hatte, ließ er schließlich von ihr ab und flüchtete", berichtet die Polizei.
Noch unter Schock erstattet die Münchnerin Anzeige bei der Polizei.
Täterbeschreibung:
Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen ca. 19 Jahre alten Mann, ca. 175 cm groß und schlank. Er ist dunkelhäutig und wird als marokkanischer Typ beschrieben. Er hat schwarze, krause, halblange Haare, auffallend weiße Zähne und sprach gebrochen deutsch mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer braunen/dunkelockerfarbenen Stoffjacke mit Rundkragen, einem schwarzen Shirt mit Rundausschnitt und einer beigen Hose.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München