Vollbremsung: Fahrgast in Bus verletzt

Weil ein Autofahrer einem Busfahrer die Vorfahrt nimmt, steigt dieser heftig in die Eisen. Mehrere Fahrgäste stürzen. Eine Person musste stationär in die Klinik.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Bus der MVG (Symbol)
MVG Ein Bus der MVG (Symbol)

Weil ein Autofahrer einem Busfahrer die Vorfahrt nimmt, steigt dieser heftig in die Eisen. Mehrere Fahrgäste stürzen. Eine Person musste stationär in die Klinik.

München - Bei einer Vollbremsung eines Linienbusses in München ist ein Fahrgast schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem Busfahrer am Dienstag mit seinem Wagen die Vorfahrt genommen und ihn zur Notbremsung gezwungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Mehrere Fahrgäste stürzten zu Boden.

Ein 46 Jahre alter Mann erlitt ein Wirbelsäulentrauma. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Fahrgäste und der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon. Der Autofahrer flüchtete.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.