Viertelchef schlägt Müll-Alarm in Freiham: "Es ist unerträglich"

München ist sauber? Vielleicht in der Innenstadt. In Freiham liege an jeder Ecke Dreck, schimpft der BA-Chef. Was er nun fordert.
Autorenprofilbild Christina Hertel
Christina Hertel
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Sebastian Kriesel (CSU) ist Chef des örtlichen Bezirksausschusses. Ihn erreichen viele Beschwerden der Anwohner, die über den Müll in Freiham klagen.
Sebastian Kriesel (CSU) ist Chef des örtlichen Bezirksausschusses. Ihn erreichen viele Beschwerden der Anwohner, die über den Müll in Freiham klagen. © privat
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar