Veuve Tricot - FC Bäääm

Die Begegnung von Veuve Tricot gegen den FC Bäääm fand am 08.06.16 um 20:00 Uhr beim TSV Maccabi statt. Veuve Tricot gewann die Partie mit 4:0. Lesen Sie hier den Spielbericht.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Veuve Tricot gewinnt mit 4:0.
az Veuve Tricot gewinnt mit 4:0.

 

Kommentar von Veuve Tricot

Mit einem souveränen und nie gefährdeten 4:0 Erfolg zieht Veuve eine Runde weiter im Pokal. FC Bäääm hätte das Spiel kurz nach der Halbzeit noch einmal spannend machen können, hatte die Großchance aber vergeben. So konnten wir unser Spiel weiter ruhig und kontrolliert aufziehen und uns die Chancen erarbeiten.

Vielen Dank an den FC Bäääm für dieses sehr unterhaltsame und sehr faire Spiel. So sollte Freizeitliga-Fussball sein! Dank des sehr guten Schiris wissen wir nun auch, dass der Ball beim Anstoß seit dem 1.6 gleich zurückgespielt werden darf und wie richtige Einwürfe durchzuführen sind. Vielen Dank für die souveräne Leitung. Durch die Ballsuche, die das Spiel unterhaltsam verzögerte, kennen nun alle Spieler auch die dornenreiche Pflanzenvielfalt rund um das Spielfeld.

Das Spiel im Überblick

Veuve Tricot            4:0           FC Bäääm      

Der Spielverlauf

Göpfert Martin

1:0

(23. Min.)

 

Hartmann André

2:0

(36. Min.)

                            

Halbzeit: 2:0

Büttner Markus

3:0

(76. Min.)

 

Hartmann André

Gelbe Karte

(80. Min.)

 

Büttner Markus

4:0

(84. Min.)

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren