Vermisste Rentnerin tot

Seit über eine Woche war die 76-Jährige vermisst worden. Nach der Öffentlichkeitsfahndung der Polizei gingen mehrer Hinweise ein. Am Dienstag wurde die Rentnerin tot im Riemer See gefunden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ingeborg H. wurde am Dienstag tot im Riemer See gefunden.
Polizei München Ingeborg H. wurde am Dienstag tot im Riemer See gefunden.

Seit über eine Woche war die 76-Jährige vermisst worden. Nach der Öffentlichkeitsfahndung der Polizei gingen mehrer Hinweise ein. am Dienstag wurde die Rentnerin tot im Riemer See gefunden.

München - Nach den Hinweisen aus der Bevökerung konnte unter anderem die Handtasche mit persönlichen Unterlagen der 76-Jährigen am Riemer See aufgefunden werden. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber eingesetzt war, und die mit Unterstützung der Feuerwehr durchgeführt wurden, mussten am Abend wegen Dunkelheit ohne Erfolg abgebrochen werden.

Polizeibeamte der Inspektion 25 (Riem) fanden dann am Dienstagvormittag den Leichnam. Mittlerweile konnte Ingeborg H.durch Angehörige identifiziert werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren