Vermisste 69-Jährige nach Fahndung wieder aufgetaucht

Die Polizei konnte schon nach wenigen Stunden Vollzug melden: Die vermisste 69-Jährige wurde wohlbehalten in Germering aufgefunden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei hat die Vermisste wohlbehalten gefunden.
Friso Gentsch/dpa Die Polizei hat die Vermisste wohlbehalten gefunden.

München -  Die 69-Jährige wurde seit Donnerstag vermisst, am Freitag tauchte die Dame in Germering wieder auf.

Wie die Beamten mitteilten, hatte die gebürtige Russin am Vormittag zusammen mit ihrem Hund ihre Wohnung in der Bellinzonastraße verlassen und galt seitdem als vermisst. Am Freitag trafen Kräfte der Polizeiinspektion Germering die Münchnerin zusammen mit ihrem Hund an.

Beide sind unversehrt. Die Beamten kümmerten sich um alles weitere.

Lesen Sie hier: Freundin von vermisstem Mädchen -

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren