Vater stirbt bei Überholmanöver, Bub (3) überlebt

Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall südlich von Pfaffenhofen stirbt am Freitagmittag ein junger Familienvater aus München. Sein Sohn (3) wird lebend geborgen.
Ralph Hub |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 30-jährige Golffahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geschnitten werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Sein 3-jähriger Sohn kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Thomas Gaulcke Der 30-jährige Golffahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geschnitten werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Sein 3-jähriger Sohn kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Pfaffenhofen - Ein 30-Jähriger aus München war am Freitagmittag mit seinem Golf auf der B 13 in Richtung Pfaffenhofen unterwegs. Nahe der Ortschaft Hettenshausen wollte er einen Smart überholen. Dabei rammte er einen entgegenkommenden Laster.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf zurück auf die Spur in Richtung Pfaffenhofen geschleudert und stieß dort mit einem Audi zusammen. Der 30-Jährige im Golf wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe einer Rettungsschere befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Mit im Auto saß der 3-jährige Sohn des Fahrers. Der Bub erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchener Klinik geflogen.

Die 32-jährige Audi-Fahrerin musste mit leichteren Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der 45-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.