United Friends Bombers

Aus dem Zusammenschluss von Freunden wurde schließlich auch auf dem Bolzplatz ein Team – der Name war entsprechend schnell gefunden. Gegründet wurden die United Friends Bombers im Mai 2014.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Aus dem Zusammenschluss von Freunden wurde schließlich auch auf dem Bolzplatz ein Team – der Name war entsprechend schnell gefunden. Gegründet wurden die United Friends Bombers im Mai 2014.

Das Team umfasst 23 Spieler. Größte Erfolge: das Viertelfinale im Pokal 2014/15 und der Aufstieg in die vierte Liga 2014/2015. Botschaft an die Fans: "Wir sind wieder am Start!"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren