Unfallflucht: Auto rammt Bub

Beim Überqueren einer Straße wurde ein 11-jähriger Schüler in Altperlach von einem heranfahrenden Auto erfasst und verletzt. Der Fahrer beging Fahrerflucht.  
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Beim Überqueren einer Straße wurde ein 11-jähriger Schüler in Altperlach von einem heranfahrenden Auto erfasst und verletzt. Der Fahrer beging Fahrerflucht.

Altperlach - Am Donnerstag wollte ein 11-jähriger Schüler die Fahrbahn der Specklstraße in Altperlach überqueren. Als er zwischen zwei geparkten Fahrzeugen, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn lief, wurde er vom vorderen linken Kotflügel eines schwarzen Pkw VW Golf, der die Specklstraße östlich fuhr, erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Obwohl der Fahrer oder die Fahrerin des VW Golf den Unfall bemerkt haben muss, beschleunigte er/sie sein/ihr Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten 11-Jährigen zu kümmern.

Das Kennzeichen des VW Golf konnte nicht abgelesen werden. Der 11-Jährige verletzte sich leicht (diverse Abschürfungen) und wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens ärztlich versorgt. Eine Behandlung in einem Krankenhaus war nicht notwendig. Ob der VW Golf beschädigt wurde ist nicht bekannt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

 

  • Themen:
  • VW
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.