Unfall wegen Unterzucker: Pkw-Fahrer verliert Kontrolle

Pkw-Fahrer fällt in Unterzucker und prallt in einen Gartenzaun - verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Gesamtschaden beläuft sich allerdings auf über 10.000 Euro
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hohenschäftlarn - Am Mittwochabend verlor ein Pensionist in Folge von Unterzucker die Kontrolle über seinen VW Golf. Zum Unfallzeitpunkt befuhr der 80-Jährige die Starnberger Straße in östlicher Richtung, als es auf Höhe Unterdorf zu dem Unfall kam. Hier geriet der Pkw auf den Gehweg, streifte ein Treppengeländer und prallte im Anschluss gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Gartenzaun, an dem das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall weder der Pensionist, noch seine im Fahrzeug befindliche Beifahrerin, verletzt. Der Golf-Fahrer konnte nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wieder entlassen werden. Durch den Unfall wurden das Treppengeländer leicht, das Verkehrszeigen sowie der Gartenzaun total beschädigt.

Darüber hinaus entstand am Pkw ein hoher Sachschaden. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 10.350 Euro beziffert. Die Unfallörtlichkeit wurde auf die Dauer von zwei Stunden einseitig gesperrt, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam.

  • Themen:
  • VW
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.