Unangekündigter Besuch im Münchner Rotlichtmilieu

Ruhige Zustände im Münchner Rotlichtmilieu: Ob Bordell, Straßenstrich oder Table-Dance-Bar - bei ihrer nächtlichen Kontrollaktion hatte die Polizei diesmal nichts zu beanstanden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Ruhige Zustände im Münchner Rotlichtmilieu: Ob Bordell, Straßenstrich oder Table-Dance-Bar - bei ihrer nächtlichen Kontrollaktion hatte die Polizei diesmal nichts zu beanstanden.

Im Münchner Rotlichtmilieu läuft es anscheinend sehr gesittet ab. Bei einer Kontrollaktion in der Nacht auf Freitag überprüften Beamte des zuständigen Fachkommissariats 30 Bordellbetriebe sowie zwei Straßenstrich-Bereiche und stießen dabei auf keinerlei Rechtsverstöße, wie die Polizei mitteilte.

Fast 300 Prostituierte und mehr als 70 „sonstige Personen“ wurden bei der Aktion kontrolliert. Und auch bei der Überprüfung von drei Cabaret- und Table-Dance-Betrieben mit 30 Tänzerinnen oder Animierdamen in derselben Nacht gab es keine Gründe für Anzeigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.