Zeugen gesucht: Messer-Attacke auf Jugendlichen am Eichenauer See

Am Mittwoch hat ein Jugendlicher einen anderen am Eichenauer See mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Bei der Streitigkeit wurde ein Jugendlicher mit einem Messer bedroht (Symbolbild).
Bei der Streitigkeit wurde ein Jugendlicher mit einem Messer bedroht (Symbolbild). © imago / Ulrich Roth

Eichenau - Am Mittwochabend ist am Eichenauer Badesee eine Auseinandersetzung eskaliert. Dabei wurde auch ein Messer gezückt. Die Polizei hofft jetzt auf Hilfe aus der Bevölkerung.

Am Badesee: Jugendlicher Täter zieht Messer

Laut Polizei kam es am Eichenauer Badesee gegen 21 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Jugendlichen. Ein bislang unbekannter Täter schlug dabei einen anderen Jugendlichen ins Gesicht und zog anschließend ein Messer, womit er sein Opfer bedrohte. Da mehrere Anwesende den Aggressor zurückhielten, kam es zu keinen weiteren Straftaten.

Lesen Sie auch

Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Angreifers geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering zu melden. (Tel.: 089/894157-0)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren