Wolfratshausen: 70-Jähriger masturbiert vor jungem Mann

Ein 24-Jähriger ist bei seiner Pause auf einem Parkplatz von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der ältere Herr zog seine Hose runter begann zu masturbieren.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare Artikel empfehlen
Die Wolfratshausener Polizei sucht einen etwa 70-jährigen Mann, der sich vor ein 24-Jährigen entblößt haben soll. (Symbolbild)
Die Wolfratshausener Polizei sucht einen etwa 70-jährigen Mann, der sich vor ein 24-Jährigen entblößt haben soll. (Symbolbild) © imago

Wolfratshausen - Auf einem Parkplatz ist ein junger Mann Opfer von sexueller Belästigung geworden. Wie die Polizei mitteilt, habe sich ein älterer Herr vor dem 24-Jährigen entblößt und masturbiert.

24-Jähriger von masturbierendem Mann belästigt

Der Mann aus Bogen sei beruflich mit seinem Auto unterwegs gewesen, als er auf einem Parkplatz in der Pupplinger Au eine Pause einlegen wollte. Dort soll der Exhibitionist an den 24-Jährigen herangetreten sein, sich die Hose runtergezogen und sein Geschlechtsteil manipuliert haben.

Lesen Sie auch

Das Opfer gab lautstark zu verstehen, dass er diesen "Annäherungsversuch" nicht wolle, woraufhin der Unbekannte in einem schwarzen BMW flüchtete. Die Polizei Wolfratshausen hat die Ermittlungen wegen exhibitionistischen Handlungen aufgenommen. Laut Aussagen des Geschädigten war der ältere Herr etwa 70 Jahre alt, von kräftiger Erscheinung und trug einen Trainingsanzug.

Die Polizeiinspektion Wolfratshausen nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08171/42110 entgegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 6  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
6 Kommentare
Artikel kommentieren