Vermisster 19-Jähriger aus Vaterstetten wieder aufgetaucht

Seit vergangenem Montag war ein 19-Jähriger aus Vaterstetten vermisst. Die Polizei hatte öffentlich nach ihm gesucht. Mittlerweile ist der Schüler jedoch wieder aufgetaucht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Polizeieinsatz in Riem am Donnerstagabend. (Symbolbild)
Patrick Pleul/dpa Polizeieinsatz in Riem am Donnerstagabend. (Symbolbild)

Vaterstetten - Der 19-jährige Schüler aus Vatersteten, der seit vergangenem Montag vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Der junge Mann war seit vergangenem Montag vermisst worden. Am Freitagnachmittag ist er wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren