Traurige Nachricht: Anton V. ist tot

Seit dem späten Sonntagnachmittag wude Anton V. aus Ottobrunn bei München vermisst. Am Mittwoch in der Nacht fand ihn die Polizei tot an einer S-Bahnstrecke in München.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Vermisste wurde am Mittwoch tot an einer S-Bahnlinie in München aufgefunden.
Polizei/AZ Der Vermisste wurde am Mittwoch tot an einer S-Bahnlinie in München aufgefunden.

München - Laut Polizei dürfte er sich zuletzt in der Ferienwohnung der Familie am Schliersee im Landkreis Miesbach aufgehalten haben. Die Absuche des Geländes mit Unterstützung der Bergwacht, Rettungshunden und einem Polizeihubschrauber in den Bergen rund um den Schliersee verlief allerding erfolglos.

Lesen Sie hier: Was wird hier in den Streugut-Depots verstaut?

Die Suche im Bereich Hennererhof und den angrenzenden westlichen Wanderwegen sowie den Berggipfel Baumgartenschneid, Gindelalmschneid, Bodenschneid und Riederstein wurde fortgesetzt.

 

Update:

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, ist Anton V. in der Nacht gegen 02:35 Uhr tot an einer S-Bahnlinie in München aufgefunden worden. Die Suchmaßnahmen werden damit eingestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren