Tödlicher Unfall in Grasbrunn bei München: Autofahrer rast in zwei Autos
Grasbrunn - Am Sonntagmittag kam es auf der Kreisstraße M25 zu einem tödlichen Unfall. Ein 86-jähriger Münchner geriet bei Grasbrunn aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.
Die beiden entgegenkommenden Autos, ein VW mit einem 55-jährigen Fahrer sowie seinem 24-jährigen Beifahrer sowie ein 24-jähriger Seat-Fahrer, konnten den Zusammenstoß trotz Ausweichversuchen nicht mehr verhindern und krachten mit hoher Geschwindigkeit in den Wagen des 86-Jährigen. Dieser wurde aufgrund der Geschwindigkeit des Aufpralls in den angrenzenden Acker geschleudert.
Unfall in Grasbrunn: Ein Toter, zwei Verletzte
Der Senior wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Dort erlag er am Abend seinen Verletzungen.
Der 55-jährige VW-Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer wurden gleich vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der 24-jährige Seat-Fahrer hatte Glück und kam unverletzt davon.
Bei allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kreisstraße musste im Rahmen der Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden, zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.
- Themen:
- VW
- Verkehrsunfälle