Optiker ausgeräumt - Polizei sucht Zeugen

In der Bezirksstraße in Unterschleißheim haben Unbekannte in einem Optikergeschäft fette Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In der Bezirksstraße in Unterschleißheim haben Unbekannte in einem Optikergeschäft fette Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Unterschleißheim – Die Tat muss nach Ladenschluss zwischen Freitagabend und Samstagmorgen verübt worden sein. Ein oder mewhrere unbekannte Täter haben in der Bezirksstraße in Unterschleißheim die Tür des Optikers aufgehebelt und zahlreiche Brillengestelle mitgehen lassen. Auch die Schublade im Kassenbereich wurde aufgebrochen und das Bargeld aus der Registrierkasse gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.


Personen, die Hinweise auf die Täter bzw. sachdienliche Angaben zu dem Einbruch in Unterschleißheim machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089 2910-0, oder mit einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren