Motorradfahrer (23) prallt mit Kleinbus zusammen - tot

Schrecklicher Unfall in Wolfratshausen: Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist im oberbayerischen Wolfratshausen nach dem Zusammenstoß mit einem Kleinbus gestorben.  
| dpa/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schrecklicher Unfall in Wolfratshausen: Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist im oberbayerischen Wolfratshausen nach dem Zusammenstoß mit einem Kleinbus gestorben.

Wolfratshausen - Der Mann war ungebremst auf eine Kreuzung gefahren, obwohl er keine Vorfahrt hatte. Dabei übersah er einen von links kommenden Kleinbus.

Lesen Sie hier: A93 bei Hof: Pole (29) baut Unfall mit geklautem Q5

Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch am Freitagabend an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Lesen Sie hier: Münchner Schülerin (19) verursacht schweren Unfall

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren