Mehrere Menschen bei Glätte-Unfällen auf A95 leicht verletzt

Mehrere Menschen sind bei Unfällen auf der Autobahn 95 nahe Wolfratshausen in Oberbayern leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge führte Glatteis auf der Fahrbahn am Mittwochmorgen zu den Unfällen, wie die Polizei mitteilte. Regen sei auf der kalten Fahrbahn gefroren. Es habe eine Sperrung der A95 ab der Anschlussstelle Wolfratshausen in Richtung Süden gegeben, hieß es. Näheres zum Ablauf der Unfälle war noch nicht bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet.
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet. © David Inderlied/dpa/Illustration
Wolfratshausen

© dpa-infocom, dpa:211013-99-578508/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare