Massenschlägerei? Polizei findet Baseballschläger - aber keine Personen

Fürstenried - Am späten Samstagnachmittag berichten gleich mehrere Anrufer der Polizei von abenteuerlichen Szenen in Fürstenried: Gegen 17.30 Uhr sollen nahe der Engadiner und Walliser Straße rund 20 Jugendliche mit Schlagstöcken und Baseballschlägern aufeinander losgegangen sein.
Massenschlägerei spurlos aufgelöst?
Die Polizei schickte 15 Streifen los - die allerdings vor Ort niemanden mehr antrafen. Auch Fahndungen mit einem Polizeihubschrauber und Personenkontrollen im näheren Umfeld blieben erfolglos.
Um 20 Uhr wurde die Suche eingestellt, bis dahin konnten aber ein Schlagstock und ein Baseballschläger sichergestellt werden. Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt und erbittet nun Zeugenhinweise.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.