Landkreis Mühldorf: Totalschaden und vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Glück im Unglück: Bei einem Auffahrunfall auf der ST2086 zwischen Neumarkt-Sankt-Veit und Brodfurth kommen alle vier Betroffenen leicht verletzt ins Krankenhaus. 
von  AZ
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe, vier Menschen wurden verletzt.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe, vier Menschen wurden verletzt. © fib/DG

Glück im Unglück: Nach einem Auffahrunfall auf der ST2086 zwischen Neumarkt-Sankt-Veit und Brodfurth kommen alle vier Betroffenen leicht verletzt ins Krankenhaus. 

Schönberg - Totalschaden an beiden beteiligten Autos und vier leicht verletzte Personen - das ist das Resultat eines Unfalls auf der ST2086  im Landkreis Mühldorf.

Nach Angaben der Polizeinspektion Mühldorf wollte ein 48-Jähriger am Dienstagabend zwischen Neumarkt-Sankt-Veit und Brodfurth auf Höhe Winkelmühle mit seinem Wagen nach links in die Hofeinfahrt abbiegen. Eine hinter ihm fahrende 29-Jährige bemerkte das demnach zu spät und fuhr mit ihrem VW Fox auf den Fiat Panda auf.

12.500 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Die Insassen des Fiats - ein Vater mit seinen zwei Kindern - wurden ins Krankenhaus nach Vilsbiburg gebracht. Die ebenfalls leicht verletzte Unfallverursacherin kam ins Krankenhaus Mühldorf.

Insgesamt entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12.500 Euro an beiden Fahrzeugen. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren die Feuerwehren Schönberg, Lohkirchen und Neumarkt St. Veit im Einsatz.

Lesen Sie hier: Aus Panik vor Verlobtem - Münchnerin stürzt von Balkon

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.