Update

Auf Anhänger den Abschluss gefeiert: 20 Menschen nach Sturz verletzt

In Gräfelfing hat sich am Freitag ein schwerer Unfall ereignet. Mindestens 18 Personen wurden verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Der Anhänger war im Kreisverkehr umgekippt.
Thomas Gaulke 10 Der Anhänger war im Kreisverkehr umgekippt.
Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.
Thomas Gaulke 10 Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.
Mindestens sechs Personen wurden schwer verletzt.
Thomas Gaulke 10 Mindestens sechs Personen wurden schwer verletzt.
Die Absolventen hatten ihren Bauerei-Abschluss gefeiert.
Thomas Gaulke 10 Die Absolventen hatten ihren Bauerei-Abschluss gefeiert.
Die Polizei sicherte Spuren.
Thomas Gaulke 10 Die Polizei sicherte Spuren.
30.07.2021
Lochhamer Str., Gräfelfing; Lkr. München
Anhänger mit Ausflugsgesellschaft umgestürzt; 18 Verl.
Foto: Thomas Gaulke, 81669 München; Tel: 0172/8606334
Thomas Gaulke 10 30.07.2021 Lochhamer Str., Gräfelfing; Lkr. München Anhänger mit Ausflugsgesellschaft umgestürzt; 18 Verl. Foto: Thomas Gaulke, 81669 München; Tel: 0172/8606334
Der Fahrer war wohl nicht betrunken.
Thomas Gaulke 10 Der Fahrer war wohl nicht betrunken.
Der Anhänger, auf dem die Bauerei-Absolventen gefeiert haben.
Thomas Gaulke 10 Der Anhänger, auf dem die Bauerei-Absolventen gefeiert haben.
30.07.2021
Lochhamer Str., Gräfelfing; Lkr. München
Anhänger mit Ausflugsgesellschaft umgestürzt; 18 Verl.
Foto: Thomas Gaulke, 81669 München; Tel: 0172/8606334
Thomas Gaulke 10 30.07.2021 Lochhamer Str., Gräfelfing; Lkr. München Anhänger mit Ausflugsgesellschaft umgestürzt; 18 Verl. Foto: Thomas Gaulke, 81669 München; Tel: 0172/8606334
Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer.
Thomas Gaulke 10 Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer.

Gräfelfing - Beim Umkippen eines Traktor-Anhängers sind im Münchner Vorort Gräfelfing 20 Menschen verletzt worden, sechs davon schwer.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Absolventen einer Meisterschule für Bierbrauen am Freitag ihren Abschluss gefeiert und waren auf dem Anhänger des Traktors durch den Ort gefahren.

Anhänger kippt um - 20 Verletzte in Gräfelfing

In einem Kreisverkehr sei der Anhänger dann nach rechts aus der Kurve umgestürzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten ins Krankenhaus, die Straße wurde gesperrt.

Zur Untersuchung des Vorfalls wurde ein Gutachter an den Unfallort gerufen. "Der Fahrer des Traktors war nach ersten Ermittlungen nicht alkoholisiert", betonte der Polizeisprecher. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren