70-Jähriger bei Forstarbeiten von Baum erschlagen

Ein 70-jähriger Mann ist bei Arbeiten in einem Waldstück bei Pliening (Lkr. Ebersberg) von einem Baum erschlagen worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Mann wurde bei Forstarbeiten von einem Baum erschlagen. (Archivbild)
Patrick Seeger/dpa Der Mann wurde bei Forstarbeiten von einem Baum erschlagen. (Archivbild)

Pliening - Der Rentner war am Donnerstagmorgen alleine in das Waldstück aufgebrochen und nicht wieder zurückgekehrt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Besitzer des Waldstücks fand den Mann am Abend, ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der 70-Jährige beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen und tödlich verletzt wurde.

Weitere News aus dem Umland finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren