Überraschung im Obstsalat

Es sollte ein wohl ein gelassener Abend mit leckerem Obstsalat werden. Als eine dreiköpfige Familie aus der Innenstadt das Dessert herrichten wollte, fand sie zwischen den Früchten aber eine ungewöhnliche Überraschung vor.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In einer Schale Heidelbeeren fand eine dreiköpfige Familie einen kleinen Skorpion.
Berufsfeuerwehr München In einer Schale Heidelbeeren fand eine dreiköpfige Familie einen kleinen Skorpion.

Es sollte ein wohl ein gelassener Abend mit leckerem Obstsalat werden. Als eine dreiköpfige Familie aus der Innenstadt das Dessert herrichten wollte, fand sie zwischen den Früchten aber eine ungewöhnliche Überraschung vor.

München - Eine dreiköpfige Familie aus der Innenstadt war am Freitag gerade dabei, sich einen Obstsalat für den Abend herzurichten. Als sie die Schale Heidelbeeren aus dem Supermarkt in die Tropfschale des Waschbeckens kippte, traute sie ihren Augen nicht. Zwischen den Früchten krabbelte ein circa ein Zentimeter großer Skorpion heraus.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr setzten den Skorpion in eine Box und brachten ihn in die Reptilienauffangstation in der Kaulbachstraße. Dort wurde der kleine Gast als ein sehr junger und ungiftiger europäischer Skorpion identifiziert.

Lesen Sie auch: Münchner Märkte: Bürger planen mit

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.