Überfall auf Massagesalon: Täter will Sex und erbeutet Geld

MÜNCHEN - Schreckliche Minuten erlebte eine Angestellte eines Thai-Massagesalons am Sonntagabend in München. Ein etwa 40 Jahre alter Kunde lässt sich erst verwöhnen - doch plötzlich will er Sex. Und schließlich greift der Unbekannte zu einem Messer und fordert Geld.
Es ist kurz vor 20 Uhr am Sonntagabend, als ein Kunde den Thai-Massagesalon in der Maxvorstadt betritt. Der Mann lässt sich von einer 59-jährigen Frau massieren. Dann fragt er sie: "Möchtest Du Sex mit mir haben." Mehrmals verneint die Frau energisch. Plötzlich greift ihr der Unbekannte an ihr T-Shirt und reißt daran. Weil die Masseurin weiterhin sexuelle Handlung ablehnt, zieht der Mann ein Messer, bedroht die Frau und verlangt Geld.
Die eingeschüchterte Masseurin nimmt das Bargeld aus ihrer Handtasche und übergibt dem Unbekannten mehrere hundert Euro. Der Täter flüchtet.
Der etwa 40 Jahre alte Mann ist laut Täterbeschreibung 180 cm groß, hat dunkelblondes Haar. Er war bekleidet mit einem schwarzen Mantel, braunem T-Shirt, dunkelblauer Jeans und rotem Schal.