Stadtwerke München öffnen im Herbst mehrere Saunen

Ab kommender Woche werden vier Standorte betrieben. Auch Eislaufen im Prinzregentenstadion wird möglich sein.
von  AZ
Ab Montag wieder offen: Die Sauna im Müller'schen Volksbad. (Archiv)
Ab Montag wieder offen: Die Sauna im Müller'schen Volksbad. (Archiv) © Rico Güttich

München - Seit August waren sie geschlossen, kommende Woche werden die Saunen nun teilweise wieder geöffnet: Die Stadtwerke haben sich dazu entschieden, trotz der angespannten Energiepreislage vier ihrer Saunen zu öffnen.

Wieder offen ab Montag

Ab Montag gilt: Die Saunen in der Olympia-Schwimmhalle, im Nordbad, Südbad sowie im Müllerschen Volksbad öffnen wieder zu den regulären Öffnungszeiten. Die übrigen Saunen bleiben den Winter über geschlossen.

Alle Hallenbäder bleiben geöffnet. Ab dem 1. Dezember wird zudem das Prinzregentenstadion für den Eislauf geöffnet. Das ist später als in den Vorjahren, führt aber zu Energieeinsparungen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.