Triathlon der Firefighter: Münchner holt den Titel

Bei der Triathlon-Weltmeisterschaft der Firefighter hat ein Münchner Feuerwehrmann den Titel geholt.
ack |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei der Triathlon-Weltmeisterschaft der Firefighter hat ein Münchner Feuerwehrmann den Titel geholt.

München/Roth - Es war das erste Mal, dass Lukas Krämer bei den Triathlon-Weltmeisterschaften der Firefighter in Roth an den Start ging - prompt hat der junge Münchner Feuerwehrmann sich den Weltmeistertitel gesichert.

Noch dazu wurde Krämer Deutscher Meister in seiner Altersklasse (M25) und kam als 13. in der Gesamtwertung ins Ziel.

Mit 8 Stunden, 30 Minuten und 32 Sekunden meisterte der Münchner souverän den Wettkampf aus 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.