Tresor aus Wand gebrochen, geleert und in die Würm geworfen

Bislang unbekannte Täter brechen zwischen 1. und 2. Oktober in eine Bäckereifiliale in Planegg ein und flüchten mit den Tageseinnahmen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bislang unbekannte Täter brechen zwischen 1. und 2. Oktober in eine Bäckereifiliale in Planegg ein und flüchten mit den Tageseinnahmen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Roland Weihrauch, dpa Bislang unbekannte Täter brechen zwischen 1. und 2. Oktober in eine Bäckereifiliale in Planegg ein und flüchten mit den Tageseinnahmen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Planegg - Zwischen Montag, den 01.10.2012 um 19.00 Uhr und Dienstag, den 02.10.2012 um 04.20 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in die Bäckereifiliale eines 51-Jährigen in der Bahnhofstraße in Planegg ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf, wo an der Wand ein Tresor angebracht war. Den entfernten sie gewaltsam nahmen ihn samt der darin befindlichen Tageseinnahmen der zurückliegenden Tage mit.

Die Einbrecher flüchteten nach der Tat unerkannt. Nachdem sie den Tresor aufgebrochen und entleert hatten, ließen sie ihn in der Würm in Krailling zurück, wo er am Mittwoch aufgefunden wurde.

Zeugenaufruf: Wer hat während des Tatzeitraumes im Bereich der Bäckereifiliale beziehungsweise am Fundort des Tresors etwas gesehen, das mit dem Einbruchdiebstahl in Verbindung gebracht werden kann? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.