Tödlicher Unfall: Rentner (88) stürzt auf Rolltreppe

Auf dem Weg zur U-Bahnstation Poccistraße stürzt ein Senior auf der Rolltreppe. Er verletzt sich so schwer am Kopf, dass er noch am selben Tag verstirbt. 
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf der Rolltreppe zur U-Bahnstation Poccistraße hat sich am Montag ein tödlicher Unfall ereignet: Ein Rentner stürzte und starb an seinen schweren Kopfverletzungen.
Polizeipräsidium München Auf der Rolltreppe zur U-Bahnstation Poccistraße hat sich am Montag ein tödlicher Unfall ereignet: Ein Rentner stürzte und starb an seinen schweren Kopfverletzungen.

Auf dem Weg zur U-Bahn stürzt ein Senior auf der Rolltreppe. Er verletzt sich so schwer am Kopf, dass er noch am selben Tag verstirbt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls.

Ludwigsvorstadt Tragischer Unfall an der U-Bahnstation Poccistraße: Ein 88 Jahre alter Rentner stürzt am Dienstagmorgen auf der Rolltreppe zur U-Bahn - warum, ist laut Polizei noch nicht bekannt. 

Der 88-Jährige zog sich eine schwere Kopfverletzung zu, die in einem Münchner Krankenhaus stationär behandelt werden musste. Noch am selben Tag verstarb der Rentner.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.