Tod auf den Gleisen: Fußgänger von Zug überrollt

Er war auf einem Trampelpfad unterwegs, wollte bei Unterschleißheim die Gleise überqueren - und übersah dabei einen herannahenden Zug. Ein 51 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend wenige Meter hinter dem Bahnhof von einem Zug erfasst und getötet worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

UNTERSCHLEISSHEIM - Er war auf einem Trampelpfad unterwegs, wollte bei Unterschleißheim die Gleise überqueren - und übersah dabei einen herannahenden Zug. Ein 51 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend wenige Meter hinter dem Bahnhof von einem Zug erfasst und getötet worden.

Ein Fußgänger ist am Sonntagabend in Unterschleißheim von einem Zug überrollt worden und dabei ums Leben gekommen. Der 51-Jährige querte auf einem Trampelpfad die Gleise der Bahnstrecke München-Landshut und der S- Bahn-Linie 1 in Richtung Freising wenige Meter hinter der S-Bahn- Station Unterschleißheim.

Der Mann übersah einen herannahenden Zug. Der Lokführer versuchte den Zusammenprall noch mit einer Vollbremsung zu verhindern. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Bahnstrecke war mehr als zwei Stunden lang gesperrt. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.