Tierischer Feuerwehr- einsatz: Python ausgebüxt

Ungewöhnlicher Einsatz: Zwei Münchner Feuerwehrmänner mussten eine Königspython wieder einfangen, die aus seinem Terrarium geflüchtet war. Der Besitzer der Riesenschlange hatte sich selbst nicht getraut.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Feuerwehrmann mit dem etwa einen Meter langen Reptil.
Berufsfeuerwehr München Ein Feuerwehrmann mit dem etwa einen Meter langen Reptil.

MÜNCHEN - Ungewöhnlicher Einsatz: Zwei Münchner Feuerwehrmänner mussten eine Königspython wieder einfangen, die aus seinem Terrarium geflüchtet war. Der Besitzer der Riesenschlange hatte sich selbst nicht getraut.

Überfordert war offenbar ein Münchner mit seiner ein Meter langen Riesenschlange. Der Königspython entwischte ihm aus dem Terrarium und danach sah sich der etwa 50-jährige Mann nicht in der Lage, ihn wieder selbst einzufangen. In seiner Hilflosigkeit alarmierte er die Feuerwehr. Zwei Männer der Feuerwache Westend fingen das Tier wieder ein. Als sie es seinem Besitzer wieder aushändigen wollten, hatte der aber mittlerweile so großen Respekt vor seinem Königspython gewonnen, dass er die Schlange nicht mehr zurückhaben wollte. Bis ein neues Zuhause gefunden ist, nahm ein Feuerwehrmann das Reptil erst einmal bei sich auf.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.