Teurer Tritt in die Hoden: Studentin verprügelt Türsteher

Die alkoholisierte 24-Jährige (1,60 Meter) war aus der Disco geflogen. Das machte sie so wütend, dass sie blindwütig auf den Security-Mann (1,90 Meter) losging - und ihm eine schwere Hoden-Prellung zufügte.
von  Abendzeitung
Am Dienstag stand die Studentin vor Gericht.
Am Dienstag stand die Studentin vor Gericht. © ap

MÜNCHEN - Die alkoholisierte 24-Jährige (1,60 Meter) war aus der Disco geflogen. Das machte sie so wütend, dass sie blindwütig auf den Security-Mann (1,90 Meter) losging - und ihm eine schwere Hoden-Prellung zufügte.

Studentin Patrizia H. (24) ist zwar nur 1,64 Meter groß. Doch das hinderte sie nicht daran, auf den 1,90 Meter großen Türsteher „blindwütig“, so die Richterin, einzuschlagen. Erst ein Hieb aufs Nasenbein, dann ein harter Tritt zwischen die Beine. Frank L. ging buchstäblich in die Knie – und fiel die nächsten 14 Tage aus.

Als die Polizei ankam, wurde die Studentin immer noch nicht ruhiger. Sie wehrte sich vehement gegen die Festnahme, es gelang ihr, den zweiten Türsteher zu kratzen und zu beißen. Das Urteil: 160 Tagessätze zu je 20 Euro. Ihr übler Auftritt kostet die junge Dame also 3200 Euro. Plus Gerichtskosten – und jede Menge Ärger.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.