Team T-Horst - Park Rangers

Die Begegnung in der 3. Runde von Team T-Horst gegen die Park Rangers fand am 22.06.16 um 19:30 Uhr im Sportpark Haar statt. Das Team T-Horst gewann die Partie mit 2:1. Lesen Sie hier den Spielbericht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Team T-Horst gewann das Spiel gegen die Park Rangers.
az Team T-Horst gewann das Spiel gegen die Park Rangers.

 

Kommentar von Park Rangers

Pokalfight deluxe! Nach unserem Ausscheiden aus dem ÜX-Cup wollen wir unsere Chance auf den Gewinn des AZ-Cups nutzen. Leider trafen wir mitm Horst auf einen Absteiger aus der 1.Liga, die den direkten Wiederaufstieg anvisiert haben. Und in der laufenden Saison in jedem Spiel ca.17 Tore geschossen hat. Dementsprechend wollten wir aus einer geordneten Defensive unser Glück versuchen.

Wir kamen auch super ins Spiel, gingen früh in Führung und waren frohen Mutes. Was auch daran lag, dass wir die gegnerische Angriffsbemühungen meist schon im Ansatz ersticken konnten. Und kamen sie doch mal in den Strafraum, war dort Endstation. Leider mussten wir dann in der Innenverteidigung verletzungsbedingt umstellen und gefühlte 3 Millisekunden später, als wir noch in der Findungsphase waren, ergriff der Horst die Gelegenheit beim Schopf und markierte den Ausgleich.

Vor der Halbzeit kassierten wir noch durch nen schönen Lupfer vom Strafraumeck noch das zweite Tor, dem wir dann in der 2. Hälfte hinterherliefen. Dadurch, dass wir das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten konnten, waren wir für den zweiten Teil recht optimistisch, zumindest den Ausgleich erzielen zu können. Das Spiel fand dann auch größtenteils in der Horstischn Häfte statt, wir kamen zu guten Chancen und Abschlüssen, nur war uns leider das Glück nicht hold oder der Keeper im Weg.

Der Horst hatte auch noch ein paar gute Konterchancen, die allerdings nicht zum Ziel führten und so war das Spiel bis zum Schluss offen und spannen. Leider gelang uns der Treffer nicht mehr. Dafür hat der Kick richtig viel Spaß gemacht, war schöner, gepflegter Sommerabendfußball.

Vielen Dank an den Schiri, der das Spiel souverän leitete und ans Team T-Horst! Viel Erfolg noch in der Saison! PS: Am 30.7. ist unser Benefizturnier, (RangersCup / www.rangerscup.de), haben noch ein paar Plätze frei!

 

Das Spiel im Überblick

Team T-Horst        2:1      Park Rangers

Der Spielverlauf

 

0:1

Singer Steffen              

Unbekannt                 

1:1

 

Unbekannt

2:1

 

 

Gelbe Karte

(5. Min.)

Rudolph Andreas

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.