Taxifahrer mit Pistole ausgeraubt

Ein 40 Jahre alter Fahrer nimmt drei Männer am frühen Sonntagmorgen in seinem Taxi mit. Einer der Fahrgäste hält dem Fahrer eine Pistole an den Kopf.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gewalt im Taxi (Symbolbild)
dpa Gewalt im Taxi (Symbolbild)

München – Bei der Suche nach drei Fahrgästen, die einen Taxifahrer in München mit einer Pistole bedroht und ausgeraubt haben, setzten die Fahnder auf eine Belohnung. Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führten, sollen mit 500 Euro honoriert werden, teilte die Polizei am Dienstag in München mit. Der Betrag sei von dem Taxi-Unternehmen zur Verfügung gestellt worden.

Der 40 Jahre alte Fahrer hatte die drei Männer am frühen Sonntagmorgen in seinem Taxi mitgenommen. Die Fahrgäste setzten sich auf den Rücksitz und forderten den Fahrer einige Zeit später auf, am Fahrbahnrand zu halten. Einer der Fahrgäste hielt dem Fahrer eine Pistole an den Kopf und nahm ihn zusätzlich in den Schwitzkasten. Dann forderten die Männer vom Taxifahrer seinen Geldbeutel und sein Smartphone. Anschließend flüchteten sie mit der Beute. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.