Tankstelle mit Küchenmesser überfallen
MÜNCHEN - Eine Tankstelle in der Freischützstraße ist am Montagabend von zwei Männern überfallen worden. Einer der beiden Männer hatte bei der Tat ein Küchenmesser dabei. Die Räuber klauten Geld und Zigaretten.
Eine 43-jährige Kassiererin war am Montag, 02.11.2009, gegen 22.00 Uhr gerade dabei, eine Tankstelle an der Freischützstrasse zu schließen, als zwei unbekannte Täter den Verkaufsraum betraten und sofort hinter den Kassentresen stürmten. Sie drückten die Angestellte auf den Boden, forderten Geld und nahmen schließlich das verfügbare Kassengeld, ein paar Stangen Zigaretten und den Geldbeutel der Kassiererin mit, bevor sie aus der Tankstelle flüchteten. Einer der beiden Männer hatte bei der Tat ein Küchenmesser dabei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.
Täterbeschreibung: Bei den Tätern handelt es sich um zwei südländische Männer im Alter von ca. 20 – 25 Jahren. Beide waren ca. 180 cm groß, schlank und sprachen gebrochen Deutsch. Sie trugen zur Tatzeit schwarze Sweatshirts und schwarze Mützen.
- Themen: