Student stürzt acht Meter in die Tiefe

Ein vermutlich betrunkener Student ist in der Nacht zum Samstag in München von einem Dachgiebel acht Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

München - Ein vermutlich betrunkener Student ist in der Nacht zum Samstag in München von einem Dachgiebel acht Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 24-Jährige mit Bekannten im Haus einer Studentenverbindung, als er gegen ein Uhr morgens erklärte, eine Fahne vom Dach holen zu wollen. Er kletterte aus dem Fenster, löste die Fahne aus der Halterung und stürzte mit ihr ab. Die Polizei geht davon aus, dass Alkohol im Spiel war.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.