Student rast in Tram - und nickt ein

Am Stachus ist eine betrunkener Student (22) mit dem Wagen in die Tram gekracht. Statt die Polizei zu rufen, schläft er am Steuer ein.
von  AZ Aktuellredaktion
An vielen Stellen in München wird's eng, wenn die Trambahn andüst. Im Fall des 22-Jährigen war aber eindeutig: Der Student war betrunken und geriet deshalb auf die Schienen. (Symbolbild)
An vielen Stellen in München wird's eng, wenn die Trambahn andüst. Im Fall des 22-Jährigen war aber eindeutig: Der Student war betrunken und geriet deshalb auf die Schienen. (Symbolbild) © Torsten Huber

München - Ein betrunkener Student aus Unterschleißheim ist mit dem Auto am Stachus gegen eine Trambahn gerast. In der Morgendämmerung war der 22-Jährige aus Ismanig auf die Gleise gefahren, dort übersah er die Trambahn der 17er-Linie. Doch nach dem Autounfall rief der junge Mann nicht etwa die Polizei, sondern schlief einfach ein - mitten auf den Gleisen.

Augenzeugen riefen nach dem Unfall vom 6. März die Polizei. Das Auto des jungen Mannes war verschlossen. Polizisten schlugen mit einem Nothammer die Scheibe auf der Beifahrerseite ein.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.