Streithähne hetzen Hunde auf Polizisten

Einen heftigen Streit unter Alkoholisierten wollten zwei Polizisten am Sendlinger-Tor-Platz schlichten. Doch plötzlich wurden die Beamten selbst angegriffen - und verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Sendlinger-Tor-Platz in München.
dpa Der Sendlinger-Tor-Platz in München.

München - Zwei Polizeibeamte beobachteten am Sonntagabend  einen handgreiflichen Streit zwischen einem 29-jährigen Mann und einer 18-jährigen Frau auf dem Sendlinger-Tor-Platz. Sie begaben sich zu den alkoholisierten Streitenden und wollten schlichten. Daraufhin gingen die beiden und noch zwei weitere Personen auf die Polizeibeamten los. Sie schlugen auf die Beamten ein und beleidigten sie. Und offenbar hetzten sie auch Hunde auf die Beamten.

Die beiden Beamten wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Einer wurde von einem Hund in die Wade gebissen, der zweite Beamte erlitt einen Faustschlag ins Gesicht. Die Angreifer wurden nach Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.