Streit im Audi Q7: Auto kracht gegen Baum
Folgenschwerer Ehestreit im Auto: Der Fahrer verliert die Kontrolle über den dicken Audi Q7 und prallt gegen einen Baum. Die Familie wir dabei verletzt. Schaden: 50.000 Euro!
München - Mit voller Wucht ist ein Audi Q7 in Bogenhausen gegen einen Baum geprallt. Im Wagen saßen ein Ehepaar und vier Kinder. Alle kamen nach dem Crash ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 02.01.2013, gegen 16.20 Uhr in der Oberföhringer Straße stadteinwärts.
Vermutlich aufgrund eines verbalen Streits mit seiner 43- jährigen Ehefrau auf dem Beifahrersitz verlor ein 42-jähriger Audifahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ungebremst gegen einen Alleebaum.
Dabei wurden sowohl die beiden Erwachsenen, als auch drei der vier minderjährigen Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren, die im Fond des Audi Q 7 saßen, leicht verletzt. Alle wurden zur ambulanten Behandlung (überwiegend Prellungen) in ein Krankenhaus gebracht. Lediglich der zweijährige Sohn blieb unverletzt.
Am Audi und am Baum entstand erheblicher Schaden. Dieser wird auf ca. 50.000 € geschätzt. Der genaue Unfallhergang bedarf noch eingehender Ermittlungen der Münchner Verkehrspolizei. Alkohol war nicht im Spiel.
- Themen:
- Audi