Stichflamme! Beim Zündeln mit Spiritus werden zwei Mädchen verletzt

Mehrere Jugendliche machen vor einem Wohnhaus ein Feuer, um sich zu wärmen. Doch dann kippt ein 15-Jähriger Spiritus ins Feuer. Es entsteht eine Stichflamme, durch die eine 13-Jährige und ihre 14 Jahre alte Mitschülerin verletzt werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verpuffung in einer Raublinger Garage
dpa Verpuffung in einer Raublinger Garage

MÜNCHEN - Mehrere Jugendliche machen vor einem Wohnhaus ein Feuer, um sich zu wärmen. Doch dann kippt ein 15-Jähriger Spiritus ins Feuer. Es entsteht eine Stichflamme, durch die eine 13-Jährige und ihre 14 Jahre alte Mitschülerin verletzt werden.

In einem Schubkarren entzündeten die Jugendlichen gegen 20 Uhr vor dem Haus in Bogenhausen das Feuer. Durch die Stichflamme, die der 15-Jährige mit dem Spiritus verursachte, wurden die beiden Mädchen im Kopfbereich verletzt.

Ihre Eltern brachten die 13 und 14 Jahre alten Schülerinnen nach dem Vorfall vom vergangenen Samstag sofort in die Ambulanz eines Münchner Krankenhauses. Gegen den 15-jährigen Schüler wird laut Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

ah

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.