Statt tausend Euro nur Servietten

Ein 55-jähriger tauscht mit zwei Männern große Scheine gegen kleine. Doch das Kuvert mit den großen Scheinen wird von ihm unbemerkt ausgetauscht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 55-jähriger tauscht mit zwei Männern große Geldscheine gegen kleine. Doch das Kuvert mit den großen Scheinen wird von ihm unbemerkt ausgetauscht.

München - Ein 55-jähriger Mann aus Würzburg wurde am Münchner Hauptbahnhof von zwei Männern angesprochen. Die beiden sagten ihm, dass sie in einen Unfall verwickelt seien und deswegen Geld brauchen.

Die Männer hatten zwar Geld dabei, jedoch nur in großen Scheinen. Anschließend baten die beiden den Würzburger, ihnen 1000 Euro in kleineren Geldscheinen zu geben. Als Pfand erhielt der 55-Jährige ein Kuvert, in dem die beiden Männer vor seinen Augen 1000 Euro in 500 Euro Scheinen eingelegt hatten. Daraufhin übergab der Mann den beiden 1000 Euro in kleineren Scheinen.

Als die beiden Männer entgegen ihrer Zusage nicht mehr zurückkamen, öffnete der 55-Jährige das Kuvert: Darin befanden sich jedoch nur Servietten. Irgendwie muss es den Männern folglich gelungen sein, das Kuvert unbemerkt auszutauschen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.