Starnberger See: München sperrt beliebte Badestege im "Paradies" Possenhofen

Am Westufer des Starnberger Sees, den Münchner Ausflügler lieben, sind plötzlich drei Badestege gesperrt und ein vierter abgebaut. Schuld ist die Stadt München. Wie kann das sein? Und kommt bald der Totalabriss?
Irene Kleber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
„Ich dachte, spinnen die?“ Felix Schmitz, Co-Betriebsleiter des Strandkiosks „Steg 1“ ist sauer, dass die Stadt München den Steg für seine Gäste ausgerechnet zum Saisonstart absperrt.
„Ich dachte, spinnen die?“ Felix Schmitz, Co-Betriebsleiter des Strandkiosks „Steg 1“ ist sauer, dass die Stadt München den Steg für seine Gäste ausgerechnet zum Saisonstart absperrt. © Daniel von Loeper
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar