Zwei Verletzte bei Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand ist am Samstagvormittag ist ein Ehepaar in der Danklstraße in Untersendling leicht verletzt worden.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei dem Küchenbrand wurden zwei Menschen verletzt (Symbolbild).
dpa Bei dem Küchenbrand wurden zwei Menschen verletzt (Symbolbild).

Untersendling - Gegen 11.50 Uhr bemerkte ein Ehepaar, dass Fett in einem Topf auf dem Herd Feuer gefangen hatte. Die Flammen hatten bereits auf den Dunstabzug und die Hängeschränke übergegriffen.

Das Paar konnte das Feuer mit einem Pulverlöscher bekämpfen. Beide erlitten dabei eine leichte Rauchgasvergiftung. Schaden: 15 000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren