Wohnungseinbruch in Waldtrudering

Am Donnerstag wurde in Waldtrufering in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Geld und Schmuck im Wert von mehreren Tausen Euro wurde gestohlen. Die Polizei bittet um Mithilfe.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Waldtrudering – Am Donnerstag, 06.03.2014, kam es im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 22.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in Waldtrudering, im Birkhahnweg. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Innere eines Einfamilienhauses. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und konnten schließlich Goldschmuck und Münzen im Wert von mehreren Tausend Euro auffinden und mitnehmen.

Lesen Sie hier: Für ein paar Euro: So schützen Sie sich vor fiesen Einbrechern!

Zeugenaufruf: Wer hat die Tat oder Täter beobachten können? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.