Wohnungseinbruch am hellichten Tag

Weil die Wohnungstür unversperrt war, drangen Einbrecher in eine Wohnung in der Wittelsbacherstraße ein und machte fette Beute.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Weil die Wohnungstür unversperrt war, drangen Einbrecher in eine Wohnung in der Wittelsbacherstraße ein und machte fette Beute.Die Polizei sucht Zeugen.

Isarvorstadt - Bislang unbekannte Einbrecher sind am Mittwoch zwischen 11 und 15 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Wittelsbacherstraße eingebrochen.

Die Wohnungstür war nicht abgesperrt, so hatten die Diebe leichtes Spiel. Sie durchsuchten die Wohnung und erbeuteten Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 29 100 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren