Wo ist Rauhaardackel Hertha?

Seit Anfang Mai wird die kleine Dackeldame Hertha vermisst. Die Draufgängerin bellt gerne und hat zwei kleine Warzen unter dem Auge.
Jasmin Menrad |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf diesem Foto beschützt Hertha ihren Kauknochen.
privat Auf diesem Foto beschützt Hertha ihren Kauknochen.

München - Schon seit dem 5. Mai, einem Montagabend, wird die kleine Hertha von ihrer Familie schmerzlich vermisst. Die Dackeldame ist in Buchenhain in den Forstenriederpark gelaufen und nicht wiedergekommen. Sie ist gechipt und tätowiert und trägt ein Halsband, auf das die Telefonnummer ihrer Besitzerin gestickt ist.

Hertha ist ein schwarz-roter Rauhhaardackel mit einem wunderschönen blonden Bart und sehr ausgeprägten Augenbrauen. Sie ist nur so groß wie ein Zwergdackel, aber trotzdem ein richtiger Rauhhaardackel. Die Kleine ist ein Draufgänger und bellt für ihr Leben gern. Hertha wird jetzt im Mai 8 Jahre alt.

Sie hat eine Narbe am Ohr und Ihr fehlt eine Brustwarze, die auf Grund eines Verdachtes auf Mamacarzinom entfernt worden ist. Des weiteren hat sie zwei kleine Warzen unter dem Auge, die gerne mal mit Zecken verwechselt werden.

Wer die kleine Hertha sieht, kann sich Tag und Nacht bei Eveline Kosenbach von der Vermisstenstelle des Münchner Tierheims melden: 0157-73089086


 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.