"Wir haben eine Vogel! Nur welchen?"

AZ-Leser Jürgen Mataré hat aus seinem Garten in Bogenhausen einen Vogel gerettet, der sich im Zaun verfangen hat. Bloß: Wie heißt er?
von  Leserreporter Jürgen Mataré
Dieses Gefiedertier rettet der AZ-Leser aus seinem Gartenzaun.
Dieses Gefiedertier rettet der AZ-Leser aus seinem Gartenzaun. © Leserreporter Jürgen Mataré

AZ-Leser Jürgen Mataré hat aus seinem Garten in Bogenhausen einen Vogel gerettet, der sich im Zaun verfangen hat. Bloß: Wie heißt er?

Bogenhausen - Der AZ-Leser schreibt über den ungewöhnlichen Besucher auf seinem Grundstück: "Die Amseln sind selten geworden und heute sitzt dieser dicke Langschnabel im Garten und hat sich im Zaun verfangen. Wie heißt er und wer kennt ihn?"

Haben Sie auch schöne Bilder in Ihrem Münchner Viertel gemacht oder ist Ihnen ist etwas Besonderes aufgefallen? Über was haben Sie sich gefreut, worüber geärgert? Mailen Sie Ihren Beitrag an stadtviertel@abendzeitung.de. Hier können Sie auch Fotos hochladen.

Unter allen eingesendeten Beiträgen verlosen wir eine Wellnessreise nach Südtirol.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.