Wie kann ich mich engagieren?

Ende September ist im Stadtteilladen baum20 eine offene Sprechstunde rund ums Thema Ehrenamt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Im baum20 ist Ende September Info-Sprechstunde.
ho Im baum20 ist Ende September Info-Sprechstunde.

Bogenhausen - Am Mittwoch, den 25. September, findet in Bogenhausen eine offene Sprechstunde zum Thema Ehrenamt im Stadtteilladen baum20 statt.

Interessierte erhalten hier Informationen zu Engagementmöglichkeiten. Folgende Fragen sollen unter anderem behandelt werden: In welchen Bereichen kann ich tätig werden? Was muss ich berücksichtigen und wie finde ich, die für mich geeignete "Stelle“?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Caritas Freiwilligen-Zentrum München Ost ist Organisator.

 

Wann? Mittwoch, 25. September 2013, 15.00–17.00 Uhr,

Wo? Stadtteilladen baum20, Baumkirchner Straße 20

Wieiviel? Kostenlos

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren